Sonntag, 15. Februar 2015

Die nächste Hochzeit wurde gefeiert ♥♥♥


Hallo und einen wunderschönen guten Sonntag-Morgen!

Na was habt ihr heute für Pläne?
Basteln, Couch hüten
oder doch Rodeln, Skifahren und
Schneemann bauen?

All das haben gestern MR. und MRS. *XY* nicht getan!
Nein, sie haben sich getraut!
Die 2. Winterhochzeit in diesem Jahr, für die ich eine Karte basteln durfte!


Die liebe Birgit war gestern zu eben dieser eingeladen und bat mich, 
eine Karte zu gestalten. Sie dürfe ruhig etwas größer ausfallen, 
da sie von einigen unterschrieben wurde.
Auf meine Frage, wie sie sich denn die Karte vorstelle oder ob 
sie mir Tipps geben könne, kam nur:
Beide sind bei den Pfadfinder!
So, ja dann mach mal...
Küss mich holde Muse...
oder so....

Geküsst wurde ich tatsächlich...
eher im rustikalen Stil - was das auch immer heissen mag;-)

Vor meinem geistigen Auge hatte ich sofort das Bild einer Holztüre
mit einem Herz drauf und vielen Initialen hineingeritzt.
(Ja, eine alte Klotüre auf einer entlegenen Berghütte- ich gebe es ja zu!)

Lange Rede kurzer Sinn:
Die Karte kam gut an und damit hat sich´s!
Mir gefällt sie, der Holzhintergrundstempel ist sowieso eine Wucht!

Geniesst den Sonntag...
startet gut in den Montag!
Für alle, die diese Woche Ferien haben:
Viel Spass, gebt auf euch und eure Kinder acht!
Alles Liebe
Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.