Montag, 2. Februar 2015

Gebackener Schoko-Cheesecake mit Philadelphia


Guten Morgen meine Lieben!
Heute gibt es wieder mal was Süßes...
Habt ihr schon mal eine Philadelphiatorte gebacken?
Man hört ja überall, wie lecker die sind und als ich 
Vorgestern durch Zufall über das Rezept gestolpert bin, 
hab ich es einfach auch mal ausprobiert!


Ich habe den Kuchen viiieeelll länger im Ofen gelassen, als angegeben! 
Er wollte einfach keine Farbe annehmen und richtig "fest" werden erst recht nicht!
Ob es daran gelegen hat, dass ich anstatt 525g Philadelphia "DOPPELRAHMSTUFE" 
nur 175g genommen haben und den Rest 
den etwas weniger gehaltvolleren "BALANCE" Frischkäse hergenommen habe...? 
Wer weiß...


Dieses Stück geht "virtuell" an die liebe Birgit (mit einem t!) 
die heute Geburtstag hat!
Alles, alles Liebe und Gute! Lass dich feiern und reich beschenken!
Bis bald!!!

Euch wünsche ich einen stressfreien Wochenstart!
Alles Liebe
Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.