Mittwoch, 26. November 2014

Geburtstags-Set


Die liebe Marita feiert heute Ihren Geburtstag!

 Die Karte ist schon etwas weihnachtlich/winterlich gestaltet...

...ebenso die dazu gehörige "Mini-Laterne"

 ...als auch das Weinflaschen-Etikett! 

Im Set sieht das doch ganz nett aus, findet Ihr nicht?


Die Farben sind Chili und Kandiszucker. 
Das Papier stammt aus dem DSP "Unterm Christbaum"!
Leider bin ich erst beim Fotografieren drauf gekommen, 
dass die Bäumchen bei der Laterne *umfallen* ;-)
Hoffe, die liebe Marita nimmt mir das nicht übel!!!

Die Baumstanze inkl. dem Stempelset "Christbaumfestival" hat mir die
liebe Monika ausgeliehen- herzlichen Dank noch mal! 
(weiß noch nicht, ob ich es dir je wieder zurück geben werde...hehehe!!!)

Ich wünsche Euch noch einen stressfreien Tag!
Alles Liebe
Bettina 


2 Kommentare:

Fanny Minne hat gesagt…

Des isch der Hammer!! Wieso fallen die Bäumchen um?? Des versteh i nicht??

Unknown hat gesagt…

Einfach perfekt, die Farben hast Du sehr schön kombiniert, gefallen mir. Über die geliehenen Sachen müssen wir uns noch unterhalten��

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.