Sonntag, 30. November 2014

Adventsgesteck


Hallo und guten Abend!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Advent-Sonntag?
Meiner war überraschend entspannt...:
Gut gegessen... sowohl Mittags als auch nachmittags
bei Kaffee/Tee und Keksen und dann auch noch in netter Gesellschaft!

Aber nun zu meinem Adventsgesteck:
Dieses Jahr etwas dezenter in der Auswahl der Kerzen.
Hauptsächlich mit Naturmaterialien, größtenteils im Wald gesammelt.
Er riecht herrrrrlich!

Hab zum 1. Mal seit über 20 Jahren mal wieder einen Kranz gebunden...


Eigentlich wolle ich ja goldene Kerzen. 
Aber die waren mir dann doch zu teuer und so habe ich im 
NaNuNaNa kupferfarbene gekauft. 
 Ich finde, die passen auch ganz gut dazu, was meint Ihr???

Geniesst noch den Abend mit Euren Lieben...morgen ist ja schon wieder Moooooontag;-)

Alles Liebe
Bettina

PS: Vielleicht ist es Euch auch schon aufgefallen...wenn nicht: 
die Bilder werden größer wenn man sie anklickt ;-)

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.