Mittwoch, 29. November 2017

Geburtstagskarte und mehr...


Hallo Ihr Lieben!

Hui, der November ist bald um und mein Blog füllt sich nicht von allein!
Gelobe Besserung!

Heute zeige ich Euch die Geburtstagskarte für die liebe
Marita:


Hauptfarbe ist Petrol
Etwas aufgepeppt mit buntem Designpapier.


Dazu gabs farblich passend einen "Adventskalender to go"
und ein ebenfalls farblich passendes Stirnband.


Ich hab auch gleich mein neues Schätzchen ausprobiert!
Der wunderschön geschwungene "Happy Birthday-Stempel"
vom Bastelhaus!  Der macht doch was her!

So, in den nächsten Tagen versuche ich, Euch einen Einblick in unseren
Stand am Inzinger Adventsmarkt vom letzten Wochenende zu geben.
Und dann wird es Zeit, mit der
Weihnachtsbastelei anzufangen... hui... da ist dann schon
Dezember und Nikolaus und Geburtstage und und und!
Es kommt wie jedes Jahr so plötzlich:-)

Danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.