Sonntag, 5. November 2017

Geburtstagspost


Guten Morgen!

Uuuhhh, mein letzter Eintrag ist schon wieder eine Weile her.
Nicht dass ich untätig rumlungere...
Nein!
Die Vorbereitungen für den diesjährigen Christkindlmarkt
in Inzing laufen auf Hochtouren! 
Zeigen kann ich Euch natürlich noch nichts...
aber Ihr könnt euch schon mal das Datum vormerken:
Adele und ich werden am 25.11.2017 in unserem
Häuschen am Weihnachtsmarkt stehen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche!

So, nun zum heutigen Eintrag:
Mein kleines Schwesterherz feiert heute Ihren Geburtstag.
Ich hoffe, die Karte ist dieses Mal rechtzeitig angekommen!
Hatte damit gerechnet, dass wir uns sehn... ist sich
nicht ganz ausgegangen und deshalb
wurde diese etwas spät abgeschickt.


Hab mit dem "Wink of Stella" den Schmetterling zu etwas Glitzer verholfen...

...und auch die Anfangsbuchstaben... inkl. Rufezeichen...;-)

In den Farben Morgenrot, Wassermelone, Farngrün und Gartengrün

Little Sister!
Happy Birthday!
Genieße den Tag, lass dich verwöhnen... !

Danke fürs Vorbeischauen!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.