Freitag, 7. Juli 2017

Opa´s Geburtstagskarte


Halloooo...!

Also erst lass ich den Blog verhungern und schreibe 2 Wochen nichts und 
dann kommt nach 2 Tagen schon wieder ein neuer Beitrag...hihih
Tja, so ist das eben, manchmal mehr, manchmal weniger!
Bei dem herrlichen Wetter wieder mehr Schwimmbad und
weniger Bastelzimmer... aber das ist ja logisch!

Nun gut.

Unser Opa feierte gestern seinen 70-er! 
Wer meinen Blog verfolgt weiß, wie viel er dazu
beigetragen hat. Immer wieder muss er umsetzten was ich
mir so vorstelle... und nicht nur ich! NEIN! Mein Sohn ist
da noch viel anspruchsvoller! Der kommt mit einer Idee,
sei es ein Frachtschiff, Pfeil und Bogen, ein Jagdgewehr oder was auch immer,
und der gute Opa setzt das dann um!

Sein Hauptgeschenk hat er schon letzte Woche bekommen.
Gestern gabs dann noch eine Karte und eine Flasche Wein:


Ein neues Stempelset ist bei mir eingezogen...


"Tuscan Vinyard" - ich liebe es!!!


Werdet Ihr bestimmt jetzt öfter sehen...
Wein verschenkt man ja noch relativ oft,
im Herbst passen dann die Trauben,
und für Männerkarten - die ja immer etwas schwierig sind-
wie geschaffen!


Und dann kann man mit den Farben spielen und die Landschaft mal herbstlich
oder im satten grün collorieren!


So sieht es dann auf dem Tisch aus...



Startet gut ins Wochenende!

Alles Liebe 
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.