Mittwoch, 8. März 2017

Apfel-Streusel-Zimt-Kuchen


Wunderschönen guten Morgen!

Bei diesem tristen und launischen Wetter braucht man einfach
was bodenständiges, beruhigendes und seelenstreichelndes.
Was würde da besser passen als ein leckerer Kuchen?
Eben!

Die liebe Jeanny  hatte vor einiger Zeit dieses Rezept
auf Ihrem Blog. 


Ich wusste gleich, dass ich den Kuchen nachbacken würde.
Diese Idee hatten wohl mehrere, denn in den
darauffolgenden Tagen sah man überall Fotos von eben 
diesem leckeren Kuchen. 
Nachbacken bei Jeanny´s Rezepten gelingt einfach immer.
Und das wissen wohl mehr, nicht nur ich ;-)


Ich hab mich getraut, eine kleine, aber wirklich nur
klitzekleine Veränderung vorzunehmen:
Ich habe 2 Schichten fein geschnittene Apfelspalten statt nur
einer in den Kuchen getan! 


Für mich als bekennende Zimtliebhaberin gab es
noch einen Löffel Schlagsahne mit
Zucker-Zimt darüber ;-)

Ich wünsche Euch einen feinen und stressfreien Mittwoch!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.