Sonntag, 12. Februar 2017

Zum 85-er!


Einen guten Sonntag-Morgen wünsch ich Euch!

Na, ausgeschlafen und schon auf der Piste!
Oder noch im "Pischie" auf der Couch frühstücken?

Ende Januar feierte die Tante meiner Mama Ihren 85. Geburtstag.


Sie ist eine Klosterfrau, schon seit fast 70 Jahren!
Eine sehr kreative und handwerklich begabte noch dazu.
Da sie Blumen über alles liebt mussten natürlich auch
welche mit auf die Karte.


Ich mag die Größe der Blüten total gerne, man kann so viel damit machen.

In den Farben Calypso, Farngrün und Olivgrün habe ich
einen Kranz gestempelt, geschnipstelt und ausgestanzt.


Das passende Band in Calypso dazu und fertig.

Ich wünsche Euch einen entspannten und einfach herrlichen Sonntag!
Danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe!
Bettina

PS; so eine ähnliche Karte habe ich mal auf Pinterrest gesehen, leider weiß ich
nicht mehr, wer sie gepinnt hat. Sollte sich jemand angesprochen fühlen:
bitte melden, damit ich sie verlinken kann! DANKE!

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.