Freitag, 15. Juli 2016

Opa´s Geburtstag


Guten Morgen...


Freitag... Freitag...parampampam!

Heute zeige ich Euch die Geburtstagskarte für unseren
kreativen Opa!

Hach er hat wieder so tolle Sachen gemacht...
einige davon könnt Ihr dann an meinem Stand,
den ich mit Monika und Jeanette am
Schweizer Staatsfeiertag machen werde,
bewundern.

Ich glaube, in den letzten 3 oder gar mehr Jahren gab es 
immer eine Geburtstagskarte mit dem Holzstempel
oder wahlweise mit der Holzprägeform.
Passenderweise...


Heuer musste was anderes her...


Ist zwar auch wieder Holz...;-)


Im Innern der Karte befand sich ein Gutschein für ein 
Hotel in Samnaun.


Gefällt sie Euch? Schlicht und dann noch Männerkarte...
Nicht meins, das wisst ihr ja schon!




****


Und was meint Ihr zu diesem wunderhübschen Zirbenholz-Edelweiss?

Ist das traumhaft oder ist es traumhaft!!!


Hab ich von ihm geschenkt bekommen! 
Ich freu mich so!
Da steckt jede Menge Arbeit dahinter!

So, dann entlasse ich Euch in ein feines Wochenende!

Genießt es!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.