Montag, 18. Juli 2016

Bienchen, Bienchen summ herum...


Und schon wieder Montag!

Seit ihr gut gestartet?

Vor ca. 2 Wochen war ich bei einem Workshop von Fanny!

Ich hatte meinen Sohn dabei und wusste, all zu lange würde
ich nicht bleiben können...
Der Mann der Gastgeberin hatte aber eine fabelhafte Idee:
Man könnte doch "Wii" spielen...so verlängerte sich der Aufenthalt
um sagenhafte 45min!

Wir basteten eine "Kullerkarte"


Stempeln, Collorieren, durch die BigShot kurbeln...


Die herumschwirrende Biene wird mit 2 Centmünzen in Bewegung gehalten.


Wieder zu Hause wollte mein Sohn "standipe" Basteln.
Irgendwann schickte ich Ihn dann doch ins Bett!
Am nächsten Nachmittag, kaum hatten wir fertig gegessen,
bastelte er weiter...


Sein Werk kann sich sehen lassen, finde ich!


Dafür, dass er noch nie fürs Zeichnen und Malen zu begeistern war,
hat er die Bienen doch fast so schön hinbekommen,
wie meine gestempelten... *stolzeMama*

Die Karte hat er dann seinem Opa zum Geburtstag geschenkt!


Dann wünsche ich Euch eine feine Woche!

Alles Liebe und danke für´s Vorbeischauen!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.