Freitag, 1. April 2016

Erstkommunion


Hallo und guten Morgen!
Jetzt geht es in großen Schritten auf die Erstkommunion zu!
Generalprobe steht noch an...
und diverse Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden!

Heute zeige ich euch 2 Karten, die ich machen durfte. 


Beide für Jungs...


Wo sind die Mädchen????


Die erste ist in den Farben Bermudablau, Currygelb und etwas Gold.
Die zweite in Farngrün und etwas Silber.

Innen gab es noch kleine Couverts für Geldgeschenke.
Die habe ich aber leider vergessen, zu fotografieren...!

So, dann wünsch ich Euch eine stressfreie restliche Woche!

Am Sonntag (oder vielleicht auch erst am Montag) zeige ich 
Euch die "Goodies", die es bei unserer Erstkommunion
für die Gäste gab!

Alles Liebe und DANKE für´s Vorbeischauen!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.