Mittwoch, 20. April 2016

Flammkuchen mit Spargel


Guten Morgen!

Heute verrate ich Euch ein frühlingshaftes Rezept...

Leider konnte ich keinen Rhabarber auftreiben...
der hätte geschmacklich sicher super dazu gepasst!

Gefunden habe ich den Flammkuchen irgendwo im WWW!

Total schnell gemacht und sehr lecker!

Für den Teig: 
1/2 Würfel Hefe (21g)
500g Mehl
3-4 EL Olivenöl
1-2 TL Salz
200 ml Buttermilch (Zimmerwarm)

***

Für den Belag:
200g Saure Sahne
2 EL Olivenöl
grüner Spargel
Rhabarber (!)
Ziege- oder Schafskäse
Speckwürfel, optional
Salz, Pfeffer

Natürlich kann der Belag nach Wünschen belegt werden!
Ihr seht, die linke Seite hat keinen Spargel...mein Sohn
mag den nicht ;-)


Mahlzeit!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.