Sonntag, 28. Februar 2016

Frauengeburstagskarten


Schönen Sonntag Morgen allerseits!

Na, ausgeschlafen? Angezogen?
Bereits auf der Piste?

Diese Woche bastelte ich für meine Oma zum 89(!) Geburtstag eine Karte.


Sie entstand eher nebenher, denn die eigentliche Karte 
war für Adele, bzw. war sie zu einer 40-er Feier eingeladen 
und hatte mir ein Foto des eingepackten Geschenkes
geschickt mit dem Hinweis, es wäre toll,
wenn die Karte ein bisschen dazu passen würde...!
 Als ich das Geschenkspapier sah, wusste ich sofort,
welches Stempelset zum Zuge kam:

"Petal Parade" nennt es sich und ich glaube,
es war mal ein SAB-Produkt.


Satte, bunte Farben!


Und bei den Damen darfs ja auch ein bischen glitzern...
in Form von Strass-Steinchen und Silberdraht-
von dem werdet ihr in nächster Zeit noch mehr sehn...!

So, dann wünsche ich Euch einen feinen Sonntag!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.