Mittwoch, 24. Juni 2015

Neues Hobby?


Hallo und guten Morgen da draußen!
Wie geht es Euch?

Ich habe ein neues Hobby...könnte es schon morgens beim
Aufstehen tun...Mittags, gleich nach dem Essen oder noch
während dessen... und eigentlich den ganzen Tag.
Es ist herrlich...
Leider 
hat
es 
NICHTS
mit
Sport 
zu
tun!!!

Aber ich schweife vom Thema ab!
Also mein Neues Hobby nennt sich
"Ausmalen für Erwachsene"
Ja, manche von Euch grinsen vielleicht,
andere werden wissend mit dem Kopf nicken!
Es ist Entspannung und Entschleunigung pur!
Wie ich darauf gekommen bin?
Nun ja, eine ganz liebe Bekannte von mir kauft sich schon seit ewigen Zeiten
die Zeitschrift "Daphne´s Diary" und hin und wieder leiht sie mir so eine aus.
Neulich hat sie mir die neueste Ausgabe geschenkt und mich 
vorgewarnt, dass sie ein Malbuch enthält ;-)
Und, was soll ich sagen, es ist meine 
neue Leidenschaft!
Aber seht selbst:
Es gab schon vorgezeichnete Muster, die nur noch ausgemalt werden konnten.


Dafür schnappte ich mir den tollen Fabkasten meines Sohnes
und legte los.

Es gab sogar eine Seite, bei der man die 
Muster- sogenannte Tangles- selber einzeichen kann.
Also der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Da bin ich jetzt eine Weile beschäftigt!!!

Wer auch so belesen wie mein Schatz ist wusste wahrscheinlich schon,
dass das momentan der totale Trend ist und es sogar Bücher dazu gibt...

Also ich geh ja nicht ganz fremd...es hat ja weiterhin mit Papier 
und Farben zu tun...mein neues Hobby!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch mehr aus dieser super-
tollen Zeitschrift:
was süsses
blumiges...
duftendes...
lasst Euch überraschen!

Danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe
eure Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.