Sonntag, 18. Juni 2017

Hochzeitskarte


Hallo und guten Morgen!

Heute zeige ich Euch eine Hochzeitskarte,
die ich für die liebe Martina basteln durfte.
Also nicht für sie persönlich zur Hochzeit...
sie war eingeladen und hatte eine Karte bei mir
in Auftrag gegeben.

Die Farben der Hochzeit waren
Violett, Lila, zartes Rosa und natürlich Weiß.
So sollte auch die Karte sein.
Kein Problem:


Brombeer, zarte Pflaume und Zartrosa


Der Stempel "Mr. & Mrs." gefällt mir immer noch so gut...!


Herzen dürfen natürlich nicht fehlen und die Perlen
geben der Karte einen edlen Tuch!


Dann wurden och ein Fach für Geld gewünscht.
Auch kein Problem..


Verschlossen wird es mit einem kleinen Magneten!
Ja, ich hab die Magnete endlich wieder gefunden...
diese kleinen Schei****!

Martina hat die Karte statt in einem schlichten Umschlag 
in eine mit Zirbenspähne gefüllte Zellophantüte gesteckt
und mit einem Band in Zarte Pflaume
und einer Kordel in Brombeere sowie mit
frischen Lavendelblüten verschlossen.


Süss oder?

So,dann wünsche ich Euch einen feinen Sonntag!

Habt Nachsicht mit mir... dass ich hier momentan so wenig zeige...!
Das schöne Wetter ist Schuld!
Da kommt mein Bastelzimmer einfach zu kurz...
der Haushalt übrigens auch, aber das ist eine andere Geschichte...!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.