Sonntag, 9. Oktober 2016

Geburtstagskarten


Einen schönen guten Sonntag-Morgen wünsche ich Euch!

Diese Woche sind 2 Geburtstagskarten von meinem Basteltisch 
gehüpft! Unterschiedlicher könnten die Beschenkten
nicht sein und so sind dann auch die Karten
ganz verschieden geworden!

Die eine eher neutral in den Farben gehalten, ohne viel Bling-Bling...

Schniggschnagg auch dezent und stimmig:



Die andere verspielt und farbiger...


mit Highlights in Kupfer


Das Zopfmuster kam wieder zum Einsatz.
Ich liebe es...
vielleicht auch, weil es mich schon beim ersten Mal,
als ich es sah, an meine Oma erinnerte...


Auch auf diesem Wege wünsche ich 
Manu und Brigitte alles, alles Liebe zum Geburtstag!

****

Genießt den Sonntag mit Euren Lieben!

Alles Liebe...
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.