Montag, 17. Oktober 2016

Geburtstagskarte für eine Jägerin


Wünsch Euch allen einen guten Start
in diesen Montag!

Habt Ihr den Sonntag auch genossen? Das Wetter...
der Himmel...kein Wölckchen weit und breit...
traumhaft - einfach HERBST!
Wir waren auf der Rosshütte...herrlich!!!
Tolle Aussicht und einen super Spielplatz! 
Was will Mama mehr?

Aber nun zu heute. Ich durfte für 
die liebe Conny eine Auftragskarte für eine knackige,
junge Jägerin basteln. 
Für den Hintergrund nahm ich die Prägeform "Im Wald" 
her. Passt ja super zur Jahreszeit...
Der Knopf, oder vielmehr ist es ja ein "Brad"
sieht doch toll aus, und passt zur "Jägerin" dazu,
wie ich finde.


Der Hirsch oder das Reh ;-)
ist aus meinem aktuellen Lieblingsset "Weihnachtsschlitten"...


ein paar bunte Herbstblätter und


FERTISCH...!




Nicht dass Ihr jetzt denkt, ich hab schon die Weihnachtsdeko 
ausgegraben... aber es passt gerade so gut...

So, dann hoffe ich, Ihr kommt gut und stressfrei über
diesen Montag und durch diese Woche!

Alles Liebe und
danke für´s Vorbeischauen!!!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.