Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ja ist denn Weihnachten noch nicht vorbei???


Guten Morgen Ihr Lieben!

Noch gehts!
Noch kann ich Euch eine Weihnachtskarte zeigen...
im alten Jahr gehts noch...gerade noch!
(das waren jetzt viele "noch´s"...)

Wir waren diese Woche bei ganz lieben Freunden eingeladen.
Nur so, zum "Baumschaugn" und vielleicht noch die 
übriggebliebenen Kecke aufessen.
NATÜRLICH hat die Gute wieder aufgekocht und wir sassen
5 Stunden gemütlich zusammen und hatten es wirklich
sehr lustig!

Ein paar Mandeln hatte ich ja noch und die galt es
zu verpacken:

 ...nein, das Stanz-und Falzbrett habe ich nicht selbst, aber bei
einem von Fanny´s Workshops durften wir eines werkeln.

Die Karte dazu:

Zusammen passten die beiden nicht schlecht 


und die Gastgeberin hat sich gefreut!

So, dann bleibt mir noch, Euch einen guten Rutsch zu wünschen!

Alles, alles Liebe!
Bettina


0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.