Montag, 26. Oktober 2015

"Indian Summer" im schönen Thurgau


Wunderschönen guten Abend Ihr Lieben!
Habt Ihr diesen traumhaften Herbsttag auch so genossen?
Endlich mal ein Montag, den ALLE lieben...
zumindest in Österreich, da Staatsfeiertag ist ;-)

Wir haben das verlängerte Wochenende bei ganz lieben
Menschen im Thurgau verbracht.
Astrid und Michi haben uns wiedermal köstlich bekocht...
und nicht nur das!
Während die Männer den Tag im Technorama verbrachten
sind wir "per Pedes" nach Frauenfeld spaziert.
Durch einen mystischen, grandiosen und einfach 
traumhaft schönen Zauberwald.
Die Farben....
ach, seht selbst:


...na, hab ich zu viel versprochen?


Natürlich sah es in "natura" noch viel, viel prächtiger aus.
Ich hatte nur das Handy dabei...aber ich bin mir sicher,
Ihr könnt es Euch vorstellen...







Hach, ich hätte noch ganz, ganz viele Fotos;-)

In Frauenfeld angekommen, schlenderten wir durch das süße Städtchen 
und tranken Tee auf einer fast sonnigen Terrasse. 
Auf dem Rückweg musste ich dann auch wieder das eine oder andere Foto schießen:





Natürlich haben wir unseren Gastgeber auch was selbstgemachtes mitgebracht...
Aber davon werde ich im nächsten Blogbeitrag berichten...
o.k. eine kleine Vorschau gibt´s:



Genießt noch den Abend und allen,
die diese Woche Herbstferien haben:
das traumhafte Wetter soll so bleiben
- wenn´s nach mir ginge, dann bis mindestens
1. Dezember! 
Hihih...ich hör schon die Winter-/ Schneebegeisterten...
ich kann sogar sehen, wie sie mit den Augen rollen ;-)

Alles Liebe
Bettina


0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.