Mittwoch, 7. Oktober 2015

Blätterreigen mit Gold-Spritzer! Und ein neues Dach...


Hallo und herzlichen Willkommen zur Wochenmitte!

Bald ist schon wieder Wochenende und
der Herbst zeigt sich mittlerweilen von seiner bunten Seite!
Ist Euch auch aufgefallen, dass die Laubbäume und -Sträucher an der Autobahn
immer viel früher anfangen, Ihre Blätter  in den knalligsten und
traumhaftesten Rot- und Goldtöne zu färben?

Meine heutige Herbstkarte ist auch eher bunt:


...mit goldenen Spritzer...
Ganz tolle Idee von Fanny:
Etwas Leim verdünnen und mit dem - ich glaube, er heißt
"Wassertankstift"- auf das Blatt spritzen. 
Dann mit Goldglitzer "bestäuben" und fertig!


Das war genau das, was mir auf der Karte noch gefehlt hat!
Die Farben: Terrakotta, Curry und Gold.

Dann habe ich das Häuschen etwas "gepimpt"...
Noch nicht weihnachtlich...haben ja erst Herbst! Also eher neutral, damit
ich es für alles hernehmen kann:


Für die Rückwand habe ich ein DS-Papier genommen mit grünen Punkten.

Für das Dach...

und den Boden...

Habe ich einen CS in Savanne mit dem Holzhintergrundstempel in Weiß bestempelt.
Sieht edel aus!


Ein Lich an der Decke fehlt noch. Hatte zwar ein LED-Teelicht da, 
aber das flackerte und war noch nicht so ganz das, 
was ich mir vorstellte.
Aber ich werde schon noch das passende finden!

Am Wochenende habe ich ganz viele nette und liebe und kreative Mädels bei mir zu Hause...
mit einigen "Bastel-Neulingen"!
ICH FREU MICH!!!

Alles Liebe inzwischen!

Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.