Samstag, 22. August 2015

Ribisl-Roulade


Hallo meine Lieben!
Alles klar?
Die Sonne schein!!! Juhhuuuiii...

Heute habe ich wieder mal was kulinarisches...
Eigendlich wollte ich eine Schwarzwälderroulade backen,
was es ja auch beinahe geworden ist, nur eben mit Ribisl!
Ich liebe die säuerlich- süßen Früchtchen in allen Variationen.
Das Rezept für die Roulade habe ich von meinem Bruder...

Gefüllt mit süßer Sahne und eben Ribisl...


Sehr, sehr lecker!

Im Hintergrund könnt ihr noch eine neue Muffinkration sehen:
Karotten-Apfelmuffin mit Mandeln und Kokosraspeln. 
Waren sehr saftig, auch noch am nächsten Tag!

So, dann entlasse ich euch mal in ein traumhaftes Wochenende!
Genießt die Zeit mit lieben Menschen!
Es tut so gut und man weiß schließlich nie, 
wie lange man sie noch hat!
Die Zeit als auch die Menschen...

Alles Liebe
Bettina


0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.