Montag, 17. August 2015

Dies und das...


Hallo zusammen!
Immer wieder Montags...
Irgendwie tut er mir ja leid...KEINER mag ihn!
Ich auch nicht ;-)

Hinzu kommt eine fiese Sommergrippewelle, die alle
niederstreckt...bei mir versucht sie es seit
1 Woche und heute musste ich kapitulieren!
Unnötig!
Nervig!
Doof!

Aber nun zu meinem heutigen Blogbeitrag:
Es geht um meine neue Prinzessin zum einen,
um ein Gericht Namens
"Ziberlihoger-Lisi-Filet"
und ein peinliches Mißgeschickt zum anderen!

Aber fangen wir bei der Prinzessin an:
Et voilà...

Endlich hab ich mir...äähm... NEIN, mein Schatz hat mir
einen neuen Mixer gekauft! Der alte ist während des Schnee schlagens eingegangen!
Habt ihr schon mal von Hand Eiweiß zu Schnee geschlagen? Also immer
möchte ich das nicht tun müssen!
Meine Prinzessin hat zwar noch keinen Namen, aber sie ist traumhaft schön
und so leise und funktioniert einwandfrei!
Hab schon Waffelteig gerührt und Sahne und Topfencreme und und und.
Hach...jetzt kann wieder gebacken werden!

Am Feiertag kamen meine Schwiegereltern in Spe zum Mittagessen.
Es gab oben genanntes Gericht, bestehend aus Schweinemedaillons 
mit Champignonsauce  und Kräuternudeln. 
In die Nudeln könnte ich mich glatt reinsetzen so himmlisch sind die!
Sollte jemand Interesse am Rezept haben, einfach melden.
Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen, aber damit
Ihr in etwa seht, wie es ausgesehen hat, hier das 
Bild vom "Schwiizer Chuchi by Betty Bossi-" - Kochbuch:


Und nun zu meinem peinlichen "Fauxpas":
Ich hab
zum
2. MAL (!)
 den Geburtstag
von IVA vergessen!!!
Wie konnte das passieren???

Natürlich könnte ich als Ausrede den Stress der letzte 3 Wochen in der Arbeit hernehmen!
Wäre wirklich Grund genug!
Aber eine echte Entschuldigung ist es nicht! 
So musste so schnell wie möglich eine Karte her!
Ich hab in meinen Schatz an Karten-Vorräten gegriffen und anstelle
von Blumen ein Säckchen Samen beigelegt:
Ab damit auf die Post und mit 3 Tage Verspätung weggeschickt!
Ich wusste dass Iva eine "Löwin-Geborene" ist...
auch dass sie vor mir Geburtstag hat...
aber es ist mir auch in diesem Jahr durch die Lappen gegangen!
Das passiert mir nie wieder- hoffentlich!!!

Ich wünsch Euch eine feine, stressfreie Woche!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.