Montag, 18. Mai 2015

Meine 1. Roulade...


Hallo meine Lieben und einen schönen guten Abend!
Habt ihr das schöne Wetter genossen? Herrlich...
ach, wenn´s doch nur so bleiben würde!

Gestern hatte ich eine Premiere! 
Meine 1. Roulade!
Nach einem Rezept der lieben Jeanny von zuckerzimtundliebe
nachgebacken. 

Ein, zwei Änderungen hab ich vorgenommen...nicht,
weil die gute Jeanny Fehler im Rezept hatte, sondern zum Einen,
weil ich mir Tipps von meiner Mama geholt habe und zum
Anderen, habe ich Himbeeren und Erdbeeren gemischt.


Sie war sehr lecker und mit dem Topfen und den Beeren frisch und saftig.


Die zukünftigen Schwiegereltern mussten mal wieder als Versuchskaninchen
herhalten- jeder aß 2 Stück! So gehe ich davon aus,
dass ihnen die Roulade geschmeckt hat!

Genießt den Abend noch!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.