Samstag, 11. April 2015

Dankeschöööönn....


Einen wunderschönen guten Morgen da draußen!


Wer meinen Blog verfolgt, hat in den letzten Beiträgen 
öfter mal gelesen, dass die liebe Monika und ich
uns ab und zu die Stempelsets 
teilen, ausleihen wie auch immer...
wir haben halt Freude daran.

Diese Dankeschön-Karte legte ich bei der Rückgabe bei 
und hoffe, sie hat Ihr gefallen...!

Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende!

An alle, die sich diesen ekeligen und vor allem
völlig unnötigen Magen-Darm-Virus eingefangen haben:
gute und schnelle Besserung!!

Alles Liebe
Bettina

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bettina
Und wie ich mich gefreut habe, schon darum weil ich weiss die Karte wurde speziell für mich gemacht, vielen Dank zurück. Hoffe Du bist Deinen Virus los, ansonsten gute Besserung. Geniesst das Wochenende. Liebe Grüsse Monika

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Powered by Blogger.