Mittwoch, 18. Januar 2017

Schnelle Geburtstagskarte


Guten Morgen!
Jetzt habt Ihr aber lange warten müssen...
ich komme momentan nicht so zum Basteln,
deswegen war es etwas ruhig hier auf meinem Blog!
Auch diverse "Weh-Weh-chen" machen mir zu Schaffen!
Ich sag nur "Schneeschaufeln"... näher möchte ich gar nicht
ins Detail gehen (von Muskelzerrungen, Verkrampfungen und einfach nur AUA)
da einige, die den Blog lesen
(vielleicht auch mehrere!) sehr schadenfroh
sind... ich gehör´ auch dazu..!
Aber es ist NICHT witzig ;-)

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die schnell gewerkelt
ist, also auch für die "Massenproduktion" geeignet ist.
Ich habe sie gleich in mehreren Farben gestaltet-
für meine Voratsbox.


Farngrün, Currygelb, Orangentraum, Rhabarber und Jeansblau...

Der Schmetterling wurde in Kupfer embossed. 



Jetzt, nach Weihnachten kommt wieder mehr Farbe ins Spiel.

Draußen ist es Weiß in Weiß, 1 Monat zu spät, aber immer noch
besser, als dann im April oder gar im Mai!!!

Ich wünsch Euch was...
Gelobe Besserung- und wieder geregelte Blogeinträge!

Alles Liebe! 
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.