Sonntag, 4. Dezember 2016

Deko im Haus


Schönen Sonntag allerseits!

Habe Euch ja meine Deko im Haus noch gar nicht gezeigt...


An den Türgriffen habe ich vom Wald Zapfen geholt und sie an 
Kordeln und Bändern festgebunden.

Ich liebe ja Kerzenschein und in diesem kleinen Häuschen ist er einfach
wunder- wunderschön!



Die übrigen Zapfen habe ich auf einem Goldteller
trapiert und mit Rehgeweih und Holzstern dekoriert. 


Gold und weiß mit Holz war auch heuer wieder mein Favorit


und Sterne sowieso...und überall...


kann gar nicht genug davon haben!


Noch ein Häuschen im warmen Kerzenschein...



So dann wünsche ich Euch noch einen kuscheligen Sonntag!

Alles Liebe
Bettina

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Deko hast du da gemacht, einfach, natürlich, geschmackvoll, genau meins!!Eine schöne Adventszeit wünscht Dir und Deiner Familie
Roswitha

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank liebe Roswitha! Das freut mich...ich/wir wünschen Euch auch einen nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit!
GLG
Bettina

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.