Donnerstag, 8. Januar 2015

Klein...quadratisch...lecker... oder so ;-)



Hallo alle miteinander...
Alles klar an diesem Donnerstag Morgen?
Die kurze Arbeitswoche ist schon fast wieder zu Ende...

Neulich- im Hofer- sind mir diese Ritter SPORT in den Einkaufswagen gehüpft.
Die Größe fand ich sehr sympathisch!
Nicht MINI aber auch nicht MAXI sonder irgendwo 
mit ca. 8x8cm genau dazwischen!

Nach einem Blick in den neuen Frühlings-/Sommerkatalog 
blieb mir nichts anderes übrig, als das "alte" DS-Papier zu verbasteln-
muss ja schliesslich Platz schaffen für Neues ;-)

Dieses ist eines meiner ältesten DSP, das es in einer Sale-a-Bration 
vor einigen Jahren mal geschenkt gab...wie das Blau heißt, weiß ich wirklich nicht mehr...
aber ich habe es mit einem Band in Calypso aufgepeppt.


Dieses DSP stammt wenn ich mich nicht irre vom letzten (evtl. auch vom vorletzten...) 
Jahr aus der SAB-Zeit.

Und das ist eine "alte" In-Color Farbe namens Jade, kombiniert mit Petrol.


So sieht die Verpackung geöffnet aus...


...und so sehen die 3 gemeinsam aus...

Farblich nicht unbedingt stimmig
aber sie werden ja nicht zusammen verschenkt.

Auf Vorrat zu basteln zeigt sich immer wieder 
von Vorteil, denn oft braucht
man auf die Schnelle ein kleines
Mitbringsel und 
"tada..."
greift man in die Vorratskiste/-schublade.

Ich wünsche euch morgen einen feinen Freitag 
und einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
Alles Liebe
Bettina















0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.