Sonntag, 26. Oktober 2014

Maritimes Set


Halli-Hallo!

Schön, dass ihr wieder vorbeischaust!
Heute habe ich mich in die Tiefe der Meere gewagt...-ist das deutsch? Egal...
Es hat richtig Spass gemacht, mit diesem tollen Stempelset zu experimentieren!


Ihr werdet es nicht glauben, aber eine der Karten ging doch tatsächlich als...

Trommelwirbel...

HOCHZEITSKARTE
durch! Ja, ehrlich!!!
Meine liebste Freundin heiratete...naja sagen wir mal:
nicht tradizionell: Weder die Feier noch das Kleid eigentlich alles in allem
sehr unkonventionell! Und so musste natürlich auch die Karte
"aus dem Rahmen" fallen ;-)

Ich wünsche Euch einen feinen Tag und seit ruhig 
ein wenig anders als die Anderen...!
Alles Liebe
Bettina 

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.