Mittwoch, 5. Juli 2017

Untypische Geburtstagskarte



Ui!!! Mein letzter Blogbeitrag ist schon eine halbe Ewigkeit her!!!

Sorrryyy...!

War fleissig, ehrlich! Aber ich kann Euch leider nur 
wenig zeigen... !

Ich fang jetzt mal mit einer Geburstagskarte an.
Die Beschenkte war im Ausland an ihrem Geburtstag...
und bis wir uns endlich mal getroffen haben... 
und ich ihr die Geburtstagskarte inkl. 
selbstgemachter Erdbeermarmelade und
Schweizer Schoggi überreichen konnte,
verging wieder eine Zeit. 
Aber genug der Worte, hier die Karte:


... mit Inhalt


Für gute Freunde hat man doch immer Zeit-
zumindest nimmt man sie sich!
Auch wenn es nur für 1h oder so ist!



Ich wünsch Euch was...
danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.