Mittwoch, 27. April 2016

Geburtstagskarte oder "KLOTZEN und KLECKERN"


Guten Abend!

Heute kommt mein Post etwas spät,
nicht wie gewohnt um 7:00 Uhr in der Früh!
Das hat auch einen Grund...
Meine beste Freundin war heute zu Besuch und hat erst da
Ihre Geburtstagskarte zum ersten Mal zu Gesicht bekommen.
Den Ehrentag feierte sie schon letzten Donnerstag!

Ich hab ihr mal ein Foto von meinen "Swap´s" für den
kommenden Sonntag gezeigt und da ihr die so gut gefallen haben,
wurden sie kurzerhand zusammengefasst zu einer Geburtstagskarte ..!


In Szene gesetzt auf meiner blühenden Zwergnektarine...


In den Farben:
Orangentraum
Bermudablau
Himbeer
und
Currygelb


Mein neues Schätzchen kam auch zum Einsatz:
der "Wink of Stella Brush"
Hab z.B. das blaue Herz oder den Rand des orangen Blümchens
damit bepinselt...
hach, wie das glitzert!!!

So, dann wünsch ich erstmal der lieben Pamela auch auf
diesem Wege alles, alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburstag!
Und Euch einen feinen Abend!

Alles Liebe!
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.