Mittwoch, 25. Februar 2015

Männer und Geburtstagskarten...


...vertragen sich irgendwie nicht so...

Aber Guten Morgen erst mal!
Gut geschlafen?
Auf?
Angezogen?
Na dann ist ja gut ;-)


Hier also die "Männer-Geburtstagskarte"... nicht optimal fotografiert
aber ich denke, man kann gerade noch erkennen, was so alles 
draufgestempelt, geklebt und festgebunden wurde...

CS (Cardstock) ist in Espresso.
Dann wurde auf Savanne in Espresso gestempelt.
Den Holzhintergrundstempel kennt Ihr ja noch von
der letzten Hochzeitskarte.
Federn sind in Espresso, Savanne und Petrol
- ein bisschen Farbe musste ich noch irgendwo unterkriegen...!
Der antike Knopf bzw. Brad gleicht einem Jagdknopf
und passt perfekt zum Empfänger!

Also auch hiermit alles Gute zum Geburtstag lieber Johann!
Natürlich habe ich mir auch wieder das eine oder 
andere beim Basteln gedacht...von wegen:
Nimms leicht wie eine Feder, stark und ein bisschen knorrig usw...
mehr möchte ich dazu gar nicht sagen/schreiben hihihi...;-)

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag!
Und dir Johann eine rauschende Feier!
Lass dich feiern und reich beschenken!

Danke für´s vorbeischauen!
Alles Liebe
Bettina

0 Kommentare:

Follower

Seitenaufrufe

Suche

Meine Blog-Liste

Powered by Blogger.